Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
MOUNTAINBIKE
Die neue Leidenschaft - mit dem Bike geht es über Stock und Stein.
MOTOCROSS
Back to the roots - der Ursprung des Vereins ist der Motocross.
MOTORRAD
Tolle Touren - mit dem Motorrad unterwegs in abwechslungsreichen Landschaften.
LADYBIKE
Frauen Power - die Damen sitzen fest im Sattel und treten in die Pedale.
TRIATHLON
Interdisziplär - in allen Disziplinen wird um die Plätze gekämpft.
VEREINSLOKAL
Lecker - in unserem Vereinslokal bei Peter lässt es sich aushalten.
AUSZEICHNUNGEN
Erfolgreich - mehrere Auszeichnungen hat der Verein hierfür bereits erhalten.

Summertime Triathlon 2016

Starker Auftritt des MSC beim Summertime Triathlon 2016

Nicht nur die hiesigen Triathlon Vereine der Region waren beim diesjährigen Summertime Triathlon in Karlsdorf–Neuthard vertreten. Auch der Weltmeister Sebastian Kienle und weitere Spitzenathleten gaben sich die Ehre. Der MSC Unteröwisheimen ging zum wiederholten Male mit drei Teams an den Start. Die Einzelstarter Christian Fritsch, Susanne Richardson und Anna-Leah Pflaum komplettierten das Team. Zudem sorgten die Motorsportler aus dem Kraichtal mit ihrer Motorradstaffel unter der Leitung von Jürgen Schumacher für die nötige Sicherheit und Einhaltung der Regeln auf der Radstrecke. Vier „Top Ten“ Plätze können sich als Ergebnis bei einem riesigen Starterfeld durchaus sehen lassen. Den vereinsinternen Sieg konnte sich in diesem Jahr das Team“ Young Spirit“ mit Eddi Maier, Luca Däschner und Tibor Pflaum sichern. Bei den zum Teil angeschlagenen Teams glänzten vor allem Luca Däschner und Uwe Stather auf ihren Rennrädern. Auf der abendlichen „After Race Party wurde der Erfolg unter “blauem Himmel“ gebührend gefeiert.

© 2018 MSC Unteröwisheim. All Rights Reserved. Designed By JoomLead